Service Hotline 8-22 Uhr täglich

Deutschland: 0341-33986933 oder 0800-33743642 (kostenlos)
Österreich: 0720-880345
Schweiz: 041-5601230
aus dem Ausland: 0049-341-33986933

Doris B. empfiehlt

Die Wohnung war sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Betreuung war über unseren Erwartungen. Es wurde uns buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Kontaktperson war ständig erreichbar und sehr zuvorkommend. Die Lage mitten im Ort war super. Alles war gut zu Fuß zu erreichen und trotzdem ruhig gelegen. Am See (ca. 5 min. Fußweg) ist auch ein Rettungsschwimmer vor Ort. Somit mussten wir uns keine Sorgen um die Kinder machen. Einkaufsmöglichkeiteen wie Bäcker, Fleischer, Supermarkt waren direkt vor der Tür. Restaurants, Cafés und Eisdielen boten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis an.

Wir freuen uns aufs nächste Mal und empfehlen dieses Objekt sehr gerne weiter.

FallBack: Bevorzugen Sie Ihre Sprache?FallBack: OKFallBack: Hinweis ausblenden