Ihr Urlaubsobjekt: Im Dorf Wirtzfeld liegt diese geräumige Ferienwohnung im 1. Und2. Stock. Gemeinsame Halle, dann ein separates Aufenthaltsraum und Ausgang nach dem großen Balkon (24m 2) mit Gartenmöbeln. Mit einer Treppe kommen Sie in die ausgestatteten Küchen mit Sitzecke. In diesem Stock liegen auch die 4 Schlafzimmer und die beide Badezimmer. Der große Garten bzw. Wiese mit Wippe, Sandkasten, Schaukel und Tischtennis sind gemeinsam. Die Umgebung ist mit vielen Wandermöglichkeiten ein Mekka für Naturliebhaber. Radfahrturen für die ganze Familie sind ganz schön auf der alten Vennbahn, eine frühere Eisenbahn nach Monschau (D) der heute eine neue Bestimmung hat. Der Bütgenbacher See befindet sich in 2 km Entfernung. Besuchenswert sind auch Malmedy, das malerische Monschau, die Abtei von Stavelot, die Rennstrecke von Francorchamps und Botrange, das höchste Punkt Belgiens. Langlaufloipen befinden sich ganz in der Nähe in 100 m. Diese Wohnung ist auch für 8 Personen buchbar, siehe BLU010.
Ihre Ferienwohnung: 4 Zimmer, (davon 4 Schlafzimmer), 130 qm, 15 Personen. Schlafzimmer (Doppelbett(en), 2 Etagenbett), Schlafzimmer (Einzelbett(en), Doppelbett(en)), Schlafzimmer (2 Einzelbett(en), Doppelbett(en), 2 Etagenbett), Schlafzimmer (Doppelbett(en)), Badezimmer (WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche), Badezimmer (WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche), Terrasse oder Ähnliches (Balkon).
Einrichtungen: Winterfest, Zentralheizung, Lage mitten in der Natur (ca. 1.300 qm), Offenes Grundstück, Gartenmöbel, Parkplatz auf Grundstück, Kinderspielplatz, Grill, Küche: warmes / kaltes Wasser, Backofen, Kühlschrank, Dunstabzug, Eisfach, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler, Staubsauger, TV, TV, WC. Warmes und kaltes Wasser, Verbrauchskosten exklusive, Haustiere: Nein, Nur f. Ferienaufent. zu mieten, Fahrradverleih.
Lage: Belgien, Lüttich, Büllingen. Angelmöglichkeit 800 m, Einkauf 2,5 km, Gewässer oder Bademöglichkeit (Hallenbad) 800 m, Restaurant 800 m, nächstgelegene Stadt (Butgenbach) 3 km, Wasser (See) 2,5 km.